Startseite Australienreise 1998 Australienreise 2001 Australienreise 2003 Australiens Tierwelt Australien: INFOS (=satt!), LINKS, TIPPS Neuseelandreise 2005 - Bericht, Storys, Infos Neuseelandreise 2005 - Die Fotos Deutschland Norwegen Schweden und Dänemark Frankreich (Süd) (incl. Storys) Schottland Portugal und Mallorca Italien (Städte) London und Paris Weitere Länder- u. Städtefotos ERBACHER BÄREN (Familiensport) BAP (Kölschrock), incl. Konzertberichte Lustige Storys GÄSTEBUCH Inhaltsverzeichnis FEEDBACK u. "Awards" Balu und Nuka Bäru
Frankreich (Süd) (incl. Storys):



Themen:
Südfrankreich Teil 2
Südfrankreich Storys


Südfrankreich Teil 2

D I E   P R O V E N C E 

Provence Eine wunderschöne Landschaft!



Nach oben

C A L A N Q U E S   2 

Welch traumhafte Badebucht! 



Nach oben

D A S   C A S I N O   V O N   M O N T E   C A R L O 

Hier wird gezockt!!! Wir kamen sogar im Trainingsanzug rein!!! (Aber es war wohl das 'Kleine Haus'!)



Nach oben

C O T E   D ' A Z U R 

Cote d'Azur Ist auf jeden Fall eine der schönsten Gegenden Europas!



Nach oben

M A R S E I L L E   2 

Marseille ...diese romantische Aussicht störte leider lautes Techno-Gedröhne aus den Wagen 'Halbstarker'!



Nach oben

C A N Y O N   D U   V E R D O N 

Canyon die Zweite Hier durften wir 'Freeclimbern' zuschauen!



Nach oben

N I X E 

Am Mittelmeer... Beides ist schön!



Nach oben

P O N T   D ' A V I G N O N 

Und alle: Sur le Pont... ...und plötzlich merkte ich, die Brücke ist zu Ende, noch bevor ich auf der anderen Seite war!



Nach oben

D E R   H A F E N   V O N   M A R S E I L L E   ( D I E S M A L   V O N   ' U N T E N ' ) 

So viele Boote... 



Nach oben

W O H N E N   A N   D E R   C O T E   D ' A Z U R . . . 

...kann sich ganz bestimmt jeder leisten! 



Nach oben

N O T R E   D A M E   D E   L A   G A R D E 

Das Wahrzeichen Marseilles! 



Nach oben