Startseite Australienreise 1998 Australienreise 2001 Australienreise 2003 Australiens Tierwelt Australien: INFOS (=satt!), LINKS, TIPPS Neuseelandreise 2005 - Bericht, Storys, Infos Neuseelandreise 2005 - Die Fotos Deutschland Norwegen Schweden und Dänemark Frankreich (Süd) (incl. Storys) Schottland Portugal und Mallorca Italien (Städte) London und Paris Weitere Länder- u. Städtefotos ERBACHER BÄREN (Familiensport) BAP (Kölschrock), incl. Konzertberichte Lustige Storys GÄSTEBUCH Inhaltsverzeichnis FEEDBACK u. "Awards" Balu und Nuka Bäru
Balu und Nuka:



Themen:
Balu macht Agility auf Öland
Balus Fotoshooting
Nuka


Balus Fotoshooting

W O L F S S P I T Z 

Ist er nicht ein gaaanz süßer?!!! Deshalb werden wir auch beim derzeitigen Wettbewerb "Schönster Hund Deutschlands" mitmachen...kann ja nichts schaden und er und wir haben ja nichts zu verlieren! Falls er sensationell ausgewählt wird und bei der Abstimmung dabei wäre, gebe ich Euch hier Mitte November bescheid!



Nach oben

. . . I M   S C H W E I N S G A L O P P . . .   ; - ) 

Jaja, der alte Herr... doch noch relativ fit für sein Alter! Wird am 24. Oktober 2008 12 Jahre alt!



Nach oben

. . . S C H A U T   " I N   D I E   N Ä C H S T E   W O C H E " . . . 

Ein Foto von seinem "shooting" ...Mitte Juli in der Nähe von Leipzig! Fotografin war Ramona Richter von der Tierfotoagentur.de!



Nach oben

V O N   R E C H T S 

Der feine Herr im Mohnfeld... War eine schöne Location beim Fotoshooting in Altendorf!



Nach oben

V E R S C H M I T Z T 

So hoch wie das Gras... Hoffe ihr versteht beim Anblick der Fotos auch nicht, warum es kaum noch Wolfsspitze gibt!!! Sein Charakter ist auch perfekt: Lieb, verschmust und er hat einen sehr guten Grundgehorsam!



Nach oben

V O N   L I N K S 

Es war minimal zu warm... für ihn beim shooting. Aber sein Fell schützt ihn ja auch vor der Sonne, und es ist eine deutsche Rasse und es ist halt deutsches Klima, also wenn es hoch kommt mal zwei, drei Monate wärmer (wir sind ja weiß Gott kein südländisches Land!!)! Normalerweise muss er NUR ein mal die Woche gebürstet werden...und sein Fell ist (zum Glück) schmutzabweisend, er musste noch nie gebadet werden (geht allerdings Dreck und Wasser auch aus dem Wege)! Alles in Allem der perfekte Hund...jedenfalls für uns!!!



Nach oben